Digitale Beratung mit Live-Gespräch
Lassen Sie sich digital beraten – bei einem Live-Gespräch klären Sie alle Fragen zur Krankenkasse bequem von zu Hause. Unser Kundenberater Domenico Mongiovi verrät, wie das Co-Browsing geht.
So funktioniert die digitale Beratung
Manchmal hat man Fragen, die kann man gar nicht recht in Worte fassen. Trotzdem fehlt die Zeit für einen Besuch in der CSS Agentur. Deshalb gibt es die digitale Beratung. Sie werden in Ihrem eigenen zu Hause rund um die Krankenversicherung beraten. Konkret: Der Austausch erfolgt per Telefon. Zudem erhalten Sie einen Link, mit dem Sie den Bildschirminhalt der beratenden Person zu Hause sehen. Das sogenannte Co-Browsing funktioniert sehr gut, ist einfach und schnell.
Persönlich und effizient
Alle wichtigen Informationen zur Versicherung werden Ihnen individuell aufgezeigt. Ihre Fragen rund um die Krankenkassen werden einfach erklärt und Sie finden gemeinsam den für Sie richtigen Versicherungsschutz. Denn dank der Bildschirm-Visualisierung ist dieser Service dem reinen telefonische Kontakt überlegen. Und das Beste ist: Alle Kundenberatenden der CSS sind persönlich und online für Sie da.
Ein zeitgewinnendes Modell
Es hat sich gezeigt: Je weiter entfernt eine Kundin von der Agentur lebt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Online-Beratung in Anspruch nimmt. Vielleicht sind Sie neu in der Schweiz oder Sie sind oft im Homeoffice tätig. Mit der digitalen Beratung gewinnen Sie Zeit – denn der Weg in die Agentur fällt weg.
Für alle geeignet
Für eine Online-Beratung braucht es keine vertieften PC-Kenntnisse. Es ist keine Software nötig und Sie müssen nichts installieren. Sie profitieren weiterhin vom persönlichen Gespräch mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater. Der einzige Nachteil unserer Online-Beratung ist – wir können Ihnen kein Getränk servieren. Verlieren Sie keine Zeit und buchen Sie einen Termin.